Trickshot.at


Direkt zum Seiteninhalt

News

NEWS news nEWs news NEWS


BeSt Messe in der Wiener Stadthalle
6.-9.März 2008

Diese große Messe war mein erster Einsatz in der Wiener Stadthalle. Das WIFI Wien organisierte über den TFBÖ zwei Garlando WM 2007er Tische und mich als SHOWSPIELER und TRAINER.
Die Zielgruppe bestand vorwiegend aus "Jugendlichen" im Alter von 14-25, die sich auf dieser Messe über Ihr weiteres Leben und auch Weiterbildung Informierten. Das WIFI Wien ging den mutigen Weg und versuchte für die jungen Menschen auch etwas Abwechseln durch Tischfussball zu bieten.
Wie sich später herausstellte war dies etwas das von jeder Altersgruppe angenommen wurde, und so konnte man sogar auch andere Firmen sehen, die zum WIFI Wien spielen kamen.
An diesen 4 Tagen war ich ca 30 Stunden anwesend, wobei ich effektiv ca 27 Stunden TFB gespielt habe. rechnet man dies auf ca 3 Minuten pro Spiel, kommt man auf eine Summe von 540 Sätze die ich gespielt habe,... multipliziert man das mit 5 Tore , dann habe ich 2700 Tore geschossen !! Ganz schön beachtliche Summe !!!


Letzte Änderung am 28.Juni 2008, 21:00 | trickshot@gmx.at

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü